Mirjam Heiligenstetter Coaching

Über michMeine Kompetenz für Ihre Zukunft

Veränderungsprozesse meiner Klienten wertschätzend zu begleiten bereitet mir große Freude. Hierbei hilft mir meine analytisch-strukturierte Denk- und Vorgehensweise. In meiner Arbeit lege ich viel Wert auf Feingefühl und Empathie, um dem Klienten Sicherheit und Raum zur Weiterentwicklung zu geben.

Empathisch. Analytisch. Auf den Punkt.

Wesentliche Bausteine meiner Ausbildung und beruflichen Erfahrung:

  • Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg, Referendariat am Oberlandesgericht München
    Abschluss: Volljuristin
  • Ausbildung zum Systemischen Coach nach den Richtlinien des DCV (Deutscher Coaching Verband e.V.), Change Concepts Bonn
  • Weiterbildung Systemische Aufstellungen, ascoach Coaching Akademie Köln
  • Weiterbildung Mentalcoaching, Muster und Glaubenssätze, Bewusstseins.Werkstatt Djamila Metiche
  • Weiterbildung Energie- und Körperarbeit "Fühlen und Wahrnehmen", Malte Löhr Seminare
  • Kontinuierliche Supervision
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Immobilienverwalterin
  • Mitwirkung am Aufbau eines Familienunternehmens
Mirjam Heiligenstetter